Könnten Sie das tanzen ? …

Hommage an die Eurythmie 1

 

Warum verkaufen wir den Film nicht, wie es allgemein üblich ist?


  1. Die Qualität des Films schafft seinen Wert, nicht sein Marktpreis. Wir wollen den Film verschenken. Wir glauben, dass dieser Weg, den Film zu verschenken, der wirksamste ist, die Eurythmie noch mehr und anderen Menschen vorzustellen, als der kleinen Gruppe von Menschen die unseren Film kaufen wollen.


  1. Weil wir der Ansicht sind, dass das Angebot/Nachfrage Marktkonzept nur erfolgreich von Großkonzernen umsetztbar ist, die über reichlich Kapital und damit Handlungsspielraum verfügen, somit in der Lage sind Inhalte zu kommunizieren, die ihren Interessen dienen. Wir verfügen über vergleichsweise bescheidene Mittel. Deshalb wollen wir das Marktprinzip nicht unter falschen Voraussetzungen nachahmen, sondern eigene Wege finden und nutzen unsere Inhalte zu kommunizieren.


Warum im Internet veröffentlichen?


  1. Weil das Internet besser ist als „sein Ruf“. Es ermöglicht eigene Kommunikationskanäle zu nutzen, die fern von Marktgesetzen funktionieren. Gerade die jüngerere Generation nutzt die Möglichkeiten des Internet intensiv zur Kommunikation und Information.


  1. Die Furcht davor, dass  Inhalte in falsche Hände geraten können, ist aus unserer Sicht unbegründet, bzw. genauso angebracht wie bei allen Veröffentlichungen. Immer kann eine Publikation missbraucht werden. Andererseits möchten wir uns von den Wenigen die das machen wollen nicht abhalten lassen, zu tun was wir für richtig halten.







nach obenProjekt_2.htmlshapeimage_5_link_0